Massimo Villari Kochbuch Ti manciu

Kochbuch Ti manciu´

 

Neeh ne, net schon widder ä Kochbuch. Stimmt, denn mein Buch ist net nur ne Ansammlung von dollen Bildern mit leckeren Essen drauf, sondern es ist ein Buch, das meine zwei Heimaten zusammenbringt, beziehungsweise verschmelzen will.

Ja, was lange währt wird endlich gut – diese Weisheit hat mit meinem Buch wieder einmal recht behalten. Mitte 2008 habe ich begonnen einige Rezepte und Geschichten für meinen Sohn und für mich aufzuschreiben. Ich wollte mein Wissen über das Kochen und über die Zeit in meiner Kindheit weitergeben. Wie es immer im Leben so geht, spielt das Schicksal und die Fügung ihr eigenes Spiel, in dem wir manchmal Akteure sind oder einfach mal nur zuschauen müssen.

Lassen Sie sich von einfachen, aber ehrlichen Gerichten und einigen Geschichten eines fränkischen Sizilianers begeistern und haben sie viel Freude beim Nachkochen der Rezepte.

17,90 

Villari Feinkost Pomodore E Basilico

Selbstgemachte Tomatensoße

 

Ohne Konservierungsstoffe außer Olivenöl.
Zutaten: Tomaten, Basilikum, Knoblauch, Olivenöl, Salz und Pfeffer

ca. 400 ml

3,99 

Villari Feinkost Carne Macinata

Hausgemachte Bolognese-Soße

 

Ohne Konservierungsstoffe, außer Olivenöl
Zutaten: Tomaten, gemischtes Hackfleisch 50/50, Knoblauch, Olivenöl, Salz und Pfeffer

ca. 200 ml

2,99 

Ein fränkischer Italiener

Nein das ist nicht nur eine Marketingstrategie sondern ein wahres, inneres Gefühl.

Ganz Sizilien duftet seit meiner Kindheit in mir, obwohl ich seit dem fünften Lebensjahr hier in Würzburg lebe und mich als Würzburger fühle.

Dass das trotzdem geht, ist wie ein Wunder. Ich glaube, es war die Kochkunst meiner Mutter gepaart mit ihrer Gabe, mir all ihr Wissen in Geschichten und Anekdoten weiterzugeben und damit auch die Leidenschaft für die Küche Siziliens und Italiens in mir zu entfachen.

Wir sind ein Familienbetrieb wie es in der italienischen Handel, beziehungsweise Gastronomiewesen so üblich ist. Mit allen seinen Vorteilen einer Familie und mit manchen Nachteilen, wenn man sich gezofft hat und dennoch eine Einheit bildet muss. Ich wüsste nicht wo ich ohne meine Geschwister jetzt wäre.

Es sind die einfachen altbewährten und köstlichen Gerichte, die ich Ihnen anbieten möchte. Natürlich werden auch die leckeren Speisen der neuen italienischen Küche für sie zubereitet. Tradition heißt für mich nicht alte Teller neu aufzulegen, sondern vielmehr die guten Produkte mit neuen Zutaten und Verarbeitungstechniken zu verfeinern und deren reizvollen Geschmack Ihnen darzubieten.

Ob es bei uns im Ladengeschäft meine Medizin (Sizilianischer Schafskäse mit Pfeffer – Essen und Ihnen geht´s einfach nur gut) oder der selbstgebackene Schinken ist, Sie werden entdecken, dass es auf einen kleinen Schwatz mit uns und einem guten Kaffee (bei uns auf Sizilien ist „der Kaffee“ ein  Espresso) das Einkaufen wieder Spaß macht.

Massimo Villari Feinkost

Egal ob Sie zu einer Portion Nudel an unserem Mittagstisch oder für eine Betriebs-, Familienfeier das Essen von uns verspeisen. Die Hauptsache ist es für ein paar Minuten oder Stunden den Alltag hinter sich zu lassen, um mit ein Stück Italien den Augenblick zu genießen.

Grazie,
Massimo Villari & Familie

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Please leave this field empty.

Massimo Villari Feinkost

Massimo Villari Feinkost

Zeller Straße 10
97082 Würzburg

Tel.: 0931/4524553
Mobil: 0171/8342213

E-Mail: kontakt@villari-feinkost.de
Web: www.villari-feinkost.de

Öffnungszeiten:

Mo. + Sa.: 9.30 – 15 Uhr
Di. – Fr.: 9.30 – 18 Uhr