Über das Brillenstudio am Markt

Am 1. Juni 1996 wurde das Brillenstudio am Markt im Herzen von Würzburg, am unteren Markt, eröffnet. Das Geheimnis unseres Erfolges sehen wir in der hohen Zufriedenheit unserer Kunden und der daraus resultierenden Weiterempfehlungen.

Da wir uns der Verantwortung gegenüber unserer Region bewusst sind, haben wir uns von Anfang die Ausbildung auf die Fahnen geschrieben. So wurden bisher fünf Jugendliche erfolgreich zum Augenoptiker ausgebildet und auch übernommen.

Durch regelmäßige Schulungen und die Erweiterung der augenoptischen Geräte verfügt das Brillenstudio am Markt über die neueste Technologie im Bereich der Augenglasbestimmung und der Kontaktlinsenanpassung.

Das Brillenstudio am Markt
Außenansicht Brillenstudio am Markt
Sonnenbrille

Das Brillenstudio-Team freut sich auf Ihren Besuch

Im Bereich der Gleitsichtgläser verfügen wir über das zurzeit modernste Zentriergerät Visioffice. Hiermit wird der Augendrehpunkt berechnet. Der sich daraus ergebene Eyecode ermöglicht eine bis heute nicht dagewesene optimale Zentrierung von personalisierten Gleitsichtgläsern.

Das Brillenstudio-Team freut sich auf einen unverbindlichen Besuch abseits des hektischen Treibens am unteren Markt, Marktplatz 10, zum kostenlosen Brillencheck.

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Anfahrt

Anschrift

Brillenstudio am Markt

Marktplatz 10
97070 Würzburg

Tel.: 0931/1 36 66
Fax: 0931/1 36 65

Web: www.brillenstudio-am-markt.de
E-Mail: info@brillenstudio-am-markt.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Mi.: 9 bis 18 Uhr
Do.-Fr.: 9 bis 19 Uhr
Sa.: 9 bis 16 Uhr